Naturheilpraxis Karin Langen

Copyright © ulwi

Karin Langen - Heilpraktikerin


Nach dem Berufsabschluss als Arzthel-

ferin bildete ich mich zur medizinisch-

technischen Laboratoriumsassistentin

und geprüfter Pharma-Referentin, mit

langjähriger Berufserfahrung und

schließlich zur Heilpraktikerin fort.


Erfolgreich abgelegte Prüfung zur Heilpraktikerin 1985 vor der Ärztekammer in Köln.


Seit 1989 regelmässige Weiterbildung beim griechischen Homöopathen und Buchautoren Georgos Vithoulkas (Right Liveli-hood Award 1996).


1990 Eröffnung der eigenen Naturheilpraxis.


Jahrelange Erfahrung mit medizinisch-ästhetischen Behandlungen (Hyaluron, Ultraschall und Fadenlifting, u.v.m.)


Die Praxis

In meiner Praxis biete ich als Heilpraktikerin seit 25 Jahren altbewährte und moderne Test- und Therapieverfahren an, die zur Behandlung von akuten oder chronischen körperlichen und psychischen Anliegen sowie zur Unterstützung der Regenerations- und Regulationsfähigkeit eingesetzt werden können. Individuell lassen sich dabei verschiedene Methoden kombinieren.


Seit vielen Jahren beschäftige ich mich verstärkt auch mit ästethischen Behandlungen wie Fadenlifting oder die Unterspritzung von Falten mit hochwertigem Hyaluron. Durch stetige Weiterbildung und meine langjährige Praxis  konnte ich in diesem Bereich weitgreifende Erfahrungen sammeln.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um telefonische Terminvereinbarung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das am Telefon keine „Ferndiagnose“ gestellt werden kann.

Telefonische

Terminvereinbarung:


0 26 22 - 90 62 586

Koblenz-Lahnstein-Bendorf-Montabaur-Mayen-Neuwied-Westerwald